Hier
Webinar Projektübergreifende Planungstransparenz mit WayPRO
Webinar Agenda
1.1. Entwicklungshistorie von wayPRO und Vergleich alternativer Werkzeuge (0:02:19)
1.2. Einsatz von wayPRO mit und ohne ERP-System (0:06:27)
1.3. Zusammenspielen wayPRO mit wayRTS und wayOPT (0:08:07) und weitere valantic Module der waySuite
2.1. Aufbau der Oberfläche (0:10:24)
2.2. Gemeinsamer Aufbau eines Beispiel Projekts (0:11:39)
2.3. Erläuterung der Projekt- / Vorgangsterminierung (0:15:36)
2.4. Anlage neuer Vorgänge (0:20:01)
2.5. Anlage von Meilensteinen (0:21:13)
2.6. Anlage von Sammelvorgängen (0:22:00)
2.7. Kapazitäts-/Multiprojektplanung (0:22:51)
2.8. Auftragsübersicht für das Management (0:25:06)
2.9. Berücksichtigung der Verfügbarkeit von Kauf- und Fertigungsteilen in der Projektplanung(0:28:03)
3.1. Arbeitsvorrat und Veröffentlichung der Termine in der Organisation (0:32:34)
3.2. Lösung eines Kapazitätskonfliktes (0:35:45)
3.3. Mitarbeiterbezogene Feinplanung (0:39:54)
3.4. Umgang mit der wachsenden Stückliste bzw. der Vorabbeschaffung (0:44:08)
3.5. Projekt-Reporting-Beispiele (0:48:18)
4.1. Zusammenfassung der Funktionen und Vorteile (0:51:35)
5.1. Planungsphilosophie, Zusammenspiel von IT, Organisation und Prozess (0:53:53)
5.2. Umgang mit Zeitreserven (0:54:41)
6.1. Ablauf eines wayPRO-Einführungsprojekt (0:58:46)
7.1. Kennzahlen im Multiprojektumfeld (Chancen und Risiken) (1:00:57)
8.1. Begleitenden Change Management (1:04:07)